Montag, 7. Mai 2012

also..um mal kurz zu sage wie die letzte tage war..
übers we war ich ja bei meinem dad...da konnt mer leider nich viel machen, weils geregnet hat ;c
joa..heute war wieder schule...in geo ham wir fotos mit grimassen gemacht. *husthust* am anfang hat ders nich mirgekriegt aber am ende doch & dann ha er die ines zamgeschnauzt :/
naja...ich hab dann noch den übelst gruslige af meinen geo-hefter gemalt xD
die physikarbeit haben wir nicht wiedergekiregt...schon wieder..schon seit donnerstag verspricht der die uns..nja..
okay..
http://gratis-sim.tk/?id=624547499
soo...bitte geht mla auf den link..ihr würdet mir helfen (:

danke erstmal..ich dek ich lade morgen oder so ein paar bilder hoch dir ich schon längst hochladen wollte..
naa..ich kanns nich ändern..

schönen abend noch :D
tüütelüüü
marie :)

2 Kommentare:

  1. also 1. dein Bruder sieht aus wie du. oO
    & 2. du zerstörst gar nix.. du machst schöner. c:
    schöner Blog & so. :p
    Hdl.:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welche bruder meinst du? :D:D
      meinst??..du bist viel besser im verschönern :p
      yey..deiner is auch toll *-*
      hdal :**

      Löschen