Montag, 16. Juli 2012

it's the last monday. bing.bang.bong c:

der letzte montag in diesem schuljahr c:
wie ich montage hasse. aber dann kann ich mal 6 montage ausschlafen xD
ich war das wochenende nicht da.
undich hab gestern meinnetbook bei meinem dad vergessen.
deswegen nochmal was zu meiner letzten woche:

haha. dienstag wat geil ;D
bin haracan gefahrn...
also war die große vorfreude nicht unbegründet.
5 mal!! okay...es hat sich gelohnt.
mittwoch, donnerstag, freitag schule xD
& der macht mit uns in physik am freitag auch noch praxis auf note, ey o:
trottel ;D
wochende wie gesagt :D
samstag hab ich verschlafen. xD

naja...jetzt is wieder montag.
undwir ham die letzte schulwoche jeden tagnur nch 6 std. yey c:
freitag nur 2 =D
ich weiß nich obic will dass freitag is.
auf der einen seite schon. eben letzter schultag. (:
aber das heiß auch dass SIE wegsind.
ich werd sie vermissen :/ *:
kopf-wirrwarr ;D













haha.von der gymnasium-seite geklaut :D
auf demeinen bild meine fresse ey.
auf den bildern die die währendder fahrtgemacht hab ic auch immer so scheiße geguckt c:
immer voll das maul aufgerissen xD
ja. son ding war des.
aber es war geil ;D

okay...morgen kommt vll. was intressanteres.
hoffe ihr findet noch gefalln an meinem blog =D
xoxo Marie

1 Kommentar:

  1. sorry dass ich den kommentar gelöscht habe o:
    versehen. aberdu hast recht ;D
    solche parks sind genial (;

    AntwortenLöschen