Donnerstag, 10. Mai 2012

kein posttitel :'D

wieder mal kein posttitel..also nehmts mir nich übel xD
sooo..heute die versprochenen bilder....
also erstmal von gestern. wie gesagt..das taxi hat mich vergessen ^^
...und dann bin ich ja zu ner freundin von meiner mum..& die ham son hund..& mit dem hab ich gestern bilder gemacht :D

kurzer steckbrief:
name: amy (ich denk mal das des so geschrieben wird x:)
rasse: boxer
fellfarbe: caramell-brau oder so :D
alter: 6 monate
wohnort: werda
beschreibug: verspielt & süß ^^
erkennungszeichen: rotes halsband

okay....jetzt die bilder :D


sie macht aus beleidigter hund :D



mein bruder & die hundenase xD



ich zerstör doch das ganze bild x:

hach..wie süß sie doch ist..aber doch ziemlich groß im gegensatz zu mir :D

 haben ihr gestern ein spielzeuz gekauft & sie hats gleich zerfleischt :D



jaa..das warn die bilder gestern...jetzt zeig ich euch noch eins von heute (:

ich habe heute jemanden in der schule fotografiert..und diese person soll sich jetzt angesprochen fühlen :D
es ist celine....
sie wird mich dafür hassen :3
hab ich heue in der schule fotografiert & das gesicht sah einfach cool aus...n paar andere leute sind ja auch noch zu sehn...:D
celine..verschone mich mit deinen kampfkünsten xD

okay...
ich hätte jetzt noch ein paar bilder gehabt aber ich will den post auch nicht zu lange machen xD
die restlichen dann morgen oder so..
tschüüü
Marie :)

Ps: morgen mathearbeit -.-








2 Kommentare: