Samstag, 4. August 2012

kommentare.kommentare.kommentare *-*'

leute. sorry dass ich zur zeit nicht oft schreibe, aber ich hab echt nichts worüeber ich schreiben könnte, weil hier einfach nichts los ist ;D hm. also was hab ich wohl die letzte woche gemacht. nichts :DD und diese ferien nehmen niee ein ende. ich will das wieder schule is D: also freu ich mich wieder auf schule (: ich könnte so schöne bilder machen die ich dann posten könnte, aber naja. meine kamera. sie ist im moment in reperatur. ich hoffe dienstag kommt sie wieder und sie taugt wieder zuwas. ich werde mir nächstes jahr zur konfi dann ne spiegelreflex-kamera wünschen c: es lebe eben die fotografie. ich liebe es! *-*'
naja. ihr wisst jetzt meine situation. bitte helt mir aus diesem blog mal wieder was rauszuhol'n. ich weiß ja im moment nicht was ich schreiben kann bzw. was euch intressiert. bitte schreibt mir in die kommentare, über was ich schreiben soll, was ihr von mirv wissen wollt etc. ich freue mich über jeden kommentar und antworte 100%. naja. oder ich mach nen post drüber. ich freu mich (:
tüütelüü
Marie (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen